Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in MV

Landeswappen Mecklenburg-Vorpommern

Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen zum Jahresstart

Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung auf der Agenda.

Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen die Unternehmen die externen Schulungen, um die Motivation und Souveränität der Verkaufsteams zu erhöhen und die Verkäufer:innen voller Energie aus dem Tiefschlaf zu wecken – Ziele ist es, das Erreichen der Jahresziele durch rechtzeitige Vertriebsaktivitäten abzusichern.

Viele Bildungsverantwortliche nutzen für die Unterstützung der Mitarbeiter:innen unsere wirkungsvollen und interaktiven Verkaufstrainings.

Neukundenakquise erfolgreich meistern

Die Mitarbeiter:innen der Vertriebsinnendienste werden in unseren eintägigen Trainings direkt für die wirkungsvolle und professionelle Rhetorik der Telefon-Akquise und Bestandskundenbetreuung am Telefon fit gemacht. Am Ende des Seminares wissen die Teilnehmer:innen, worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.

Das nächste „Telefontraining Akquise“ findet im interaktiven Onlineformat am 11.02.2022 statt  - einzelne Seminarplätze sind noch frei.

Verkaufsschulungen für Außendienst-Mitarbeiter:innen

Der Außendienst stellt sich gerade zum Jahresstart der Herausforderung, die Bestandskunden zu „wecken“ und den Kundenkontakt proaktiv zu suchen, um die Kundenzufriedenheit abzusichern. Das Verkaufstraining unserer Trainer:innen unterstützt die Verkäufer:innen, um klar, engagiert und empathisch in den Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden zu sein.

Seminarplätze können aktuell noch für das interaktive Online Seminar „Verkaufstraining“ am 09. und 10. März 2022 gebucht werden.

Kundenbetreuung durch den technischen Support

Für die Mitarbeiter:innen des technischen Supports gehört die Akquise und der Verkauf nicht zu der Hauptaufgabe, daher ist die Unterstützung mit Trainings und Schulungen im Bereich der Kundenbetreuung und Akquise essentiell.

Viele Personalleiter:innen machen den technischen Support auch bei der Kundenakquise und Kundenbetreuung fit, um neue Aufträge zu generieren sowie die Kunden zu binden und nutzen dafür unsere interaktiven Verkaufstrainings. Die Online Seminare zum Thema Kundenservice entfalten Potenziale der Teilnehmer:innen, den Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden professionell zu meistern. Das nächste zweitägige Training am 17. und 18. März 2022 ist bereits gut gebucht.

Unsere Bestseller!
    Teilnehmerstimmen:
    • Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten

    • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

    • Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.

    • Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte

    • schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten

    • Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden

    Haben Sie Fragen?
    Präsenz-Seminare

    Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

    Online-Seminare

    kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

    Inhouse-Seminare

    Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

    Kompakttraining Aktuell
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015

    ... [weiterlesen]

    am 04. Juni 2018
    Deine Büroorganisation in den Griff bekommen und die Zeitdiebe bändigen. Kompaktes und praktisches Zeitmanagement Seminar in Berlin
    Deine Büroorganisation in den Griff bekommen und die Zeitdiebe bändigen. Kompaktes und praktisches Zeitmanagement Seminar in Berlin

    ... [weiterlesen]

    am 15. Juni 2018
    Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
    Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand -  Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg

    ... [weiterlesen]

    am 01. August 2018 von Oliver Kutz
    Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
    Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte

    ... [weiterlesen]

    am 16. November 2018
    Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
    Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

    ... [weiterlesen]

    am 08. Februar 2019
    Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
    Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

    ... [weiterlesen]

    am 14. Februar 2019
    Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
    Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 09. Mai 2019 von Oliver Kutz
    Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt
    Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

    ... [weiterlesen]

    am 04. Juni 2019
    Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
    Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

    ... [weiterlesen]

    am 15. August 2019
    Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
    Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online

    ... [weiterlesen]