In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Georg Fromm
Sebastian Schober
Matthias Blech
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
konkretes Feedback & Reflexion
Konflikte konstruktiv lösen – Inhouse-Schulungen für den...
Seminare & Weiterbildungen in Berlin: Kompakttraining erhält...
Bestnoten für Führung & Kommunikation – Kompakttraining in...
Kompakttraining bringt Teams nach Hamburg: Inhouse-Seminare in...
Führung wirksam machen – Köln liefert Rückenwind für Hamburg
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar