 
     
        Beruflich weiterkommen in Frankfurt: Mit Telefontraining für Outbound-Gespräche, Präsentationstrainings und professionellem Beschwerdemanagement. Unsere kompakten Seminare sind zentral gelegen, gut erreichbar und bieten praktische Inhalte für Vertrieb, Kundenservice und Auftritt. Persönlich, wirksam und auf Augenhöhe.
 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Stefan Prang
Kate Ille
Udo Strothmann
konkretes Feedback & Reflexion
Interaktive Visualisierung von Wissen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Direkter Praxistransfer im Seminar
 
    Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
 
            Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
 
            Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
 
            Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
 
            Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
 
            Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
