Weiterbildung in Köln – mit Fokus auf Telefontraining, Zeitmanagement und Führung. Unsere praxisnahen Seminare finden zentral statt, mit erfahrenen Trainer:innen, kleinen Gruppen und echtem Lerntransfer. Ideal für alle, die sich professionell weiterentwickeln möchten – ob im Kundenkontakt, in der Organisation oder als Führungskraft.
Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Heike Pahlow
Ben Tegtmeier
Jens Grosse
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
kompaktes Wissen für die Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg