Kundenservice Telefonsupport in MV
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Katrin Hartsieker
Natalia Nicolau
Luca Mustafa
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Interaktive Visualisierung von Wissen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
    Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
            Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
            Führungskräftetraining Seminar
            Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
            Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
            Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
            Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
            Kundenservice Weiterbildung in Hamburg