Kundenservice Telefonsupport
Hamburg am 4.8.2026 Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Manuela Büttner
Lara Bischoff
Hauke
Seminare & Weiterbildungen in Berlin: Kompakttraining erhält...
Bestnoten für Führung & Kommunikation – Kompakttraining in...
Kompakttraining bringt Teams nach Hamburg: Inhouse-Seminare in...
Führung wirksam machen – Köln liefert Rückenwind für Hamburg
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen