 
    Kundenservice Telefonsupport in MV
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Dennis
Olaf Etzrodt
Martin Klossek
Kurze Wege zum Seminar
kompaktes Wissen für die Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
 
    Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
 
            Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
 
            Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
 
            Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
 
            Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
 
            Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
