Unsere Live-Online-Seminare vermitteln ebenso praxisnahes und intensives Wissen wie unsere Präsenztrainings – ortsunabhängig und flexibel. In kleinen Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmenden entsteht ein offener Austausch mit der Trainerin oder dem Trainer, bei dem gemeinsam interaktive und direkt umsetzbare Lösungen für den Berufsalltag entwickelt werden.
Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Heike Pahlow
Ali Kalantarnia
Victoria Herold
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
teilnehmerzentriert im Dialog
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kurze Wege zum Seminar
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg