Telefontraining Inbound & Outbound in MV
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr6.1.2026
571,20 €
15.1.2026
571,20 €
15.1.2026
571,20 €
21.1.2026
571,20 €
27.1.2026
571,20 €
27.1.2026
571,20 €
Eve Chao
Lara Bischoff
Udo Strothmann
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Raum für individuelle Fragen & Themen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...