Weiterbildung in Köln – mit Fokus auf Telefontraining, Zeitmanagement und Führung. Unsere praxisnahen Seminare finden zentral statt, mit erfahrenen Trainer:innen, kleinen Gruppen und echtem Lerntransfer. Ideal für alle, die sich professionell weiterentwickeln möchten – ob im Kundenkontakt, in der Organisation oder als Führungskraft.
Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Hauke
Hadice Altunova
Marc Schmitt
Direkter Praxistransfer im Seminar
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
konkretes Feedback & Reflexion
Raum für individuelle Fragen & Themen
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg