 
     
        Weiterbildung in Köln – mit Fokus auf Telefontraining, Zeitmanagement und Führung. Unsere praxisnahen Seminare finden zentral statt, mit erfahrenen Trainer:innen, kleinen Gruppen und echtem Lerntransfer. Ideal für alle, die sich professionell weiterentwickeln möchten – ob im Kundenkontakt, in der Organisation oder als Führungskraft.
 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Mnaur Algazale
Jan-Niklas Weiser
Chris L
Interaktive Visualisierung von Wissen
Raum für individuelle Fragen & Themen
konkretes Feedback & Reflexion
kompaktes Wissen für die Praxis
 
    Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
 
            Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
 
            Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
 
            Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
 
            Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
 
            Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
