Reklamation Beschwerden in MV
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Steph Koh
Philipp Hartmann
HERBIE HÖRST
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...