Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden in MV
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Alina Arnold
Jan-Niklas Weiser
Chris L
teilnehmerzentriert im Dialog
Raum für individuelle Fragen & Themen
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...
Freitagstermine? Haben wir auch!
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Führungskräftetraining in Berlin – regelmäßige Termine in der...
Führung lernen, bevor’s schwierig wird
Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...