München konkret: Zeitmanagement, Führung und Telefontraining. Unsere Seminare sind kompakt, praxisnah und mit Trainer:innen aus der Praxis besetzt. Ideal für Menschen, die ihre Arbeitsweise verbessern, Mitarbeiter führen oder den Kundenkontakt professionell gestalten wollen. Zentral gelegen, gut organisiert, mit Praxisfokus.
Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Sven
Cristina Chitu
Sina Schneider
Direkter Praxistransfer im Seminar
Raum für individuelle Fragen & Themen
Interaktive Visualisierung von Wissen
konkretes Feedback & Reflexion
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg