München konkret: Zeitmanagement, Führung und Telefontraining. Unsere Seminare sind kompakt, praxisnah und mit Trainer:innen aus der Praxis besetzt. Ideal für Menschen, die ihre Arbeitsweise verbessern, Mitarbeiter führen oder den Kundenkontakt professionell gestalten wollen. Zentral gelegen, gut organisiert, mit Praxisfokus.
HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
S. Daniel
Schnus Pel
Rainer Englisch
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
teilnehmerzentriert im Dialog
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...