In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
HerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Rosa Kaiser
Heinz Jungherz
Jennifer Sappok
teilnehmerzentriert im Dialog
kompaktes Wissen für die Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Direkter Praxistransfer im Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Zeitmanagement-Seminare in Berlin für einen gelungenen...
Kommunikationstraining erleben – In Berlin oder Online bequem von...