 
     
        In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
 
            Herr Finn Fuchs M.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
 
            Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Ali Kalantarnia
Dennis
Rosa Kaiser
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kurze Wege zum Seminar
kompaktes Wissen für die Praxis
Direkter Praxistransfer im Seminar
 
    Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
 
            Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
 
            Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Führungskräftetraining Seminar
 
            Zeitmanagement: Arbeitsplatz im Griff – und nichts mehr vergessen
 
            Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
 
            Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
 
            Neues Seminarangebot für Führungskräfte in Berlin
 
            Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
