Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in MV

Landeswappen Mecklenburg-Vorpommern
Verkaufstraining in Mecklenburg-Vorpommern

Unsere Verkaufstrainings bieten konkretes Praxiswissen für ein überzeugendes Verkaufsgespräch, Vor-Ort und im Telefonmarketing. Allgemeine Ziele der Verkaufstrainings sind:

  • Erfolgreiche Akquise am Telefon durchführen können
  • Erfolgreiche Rhetorik und Kommunikation für die aktive Kundenbindung per Telefon beherrschen
  • Grundlegende Werkzeuge des Telefonmarketings für die aktive Bestandkundenbetreuung nutzen können
  • Erfolgreiche Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung
  • Verkaufsgespräche strukturiert und abschlussorientiert führen können
  • Eigene Vertriebsarbeit strukturieren können
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche:
Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.

Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

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Kommunikationstraining
Kommunikationstraining:
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie die Grundlagen einer wirkungsvollen Kommunikation auf Augenhöhe und den wertschätzenden Austausch miteinander.
Hierzu lernen Sie Ihr Gegenüber besser wahrzunehmen, Gespräche zu aktivieren und sich zu Themen effektiv zu besprechen.

Sie trainieren in diesem Seminar außerdem die souveräne Gesprächsführung  mit Gesprächspartnern aller Art und erarbeiten sich wirkungsvolle Fragestrategien für Gespräche.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar auch in schwierigen Gesprächen Ihren eigenen Standpunkt zu behalten und Ihre Meinung gegenüber anderen besser abzugrenzen.

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Patientenkommunikation im Griff -  nicht nur am Telefon
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon:
Sichere und verbindliche Kommunikation mit Patienten und Angehörigen

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle digitale und telefonische Gesprächsführung mit Patienten. Sie lernen in diesem Seminar außerdem wie Sie den effektiven und dennoch individuellen Service für Patienten sicherstellen können. Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

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Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon :
Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

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Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon:
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

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Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon:
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

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am 26. September 2019
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
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am 09. Mai 2019 von Oliver Kutz
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
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am 08. Februar 2019
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
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am 16. November 2018
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
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am 01. August 2018 von Oliver Kutz
Deine Büroorganisation in den Griff bekommen und die Zeitdiebe bändigen. Kompaktes und praktisches Zeitmanagement Seminar in Berlin
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